Mistery Moonlight – by mary<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

fuckin els ehh .__.

hatte heute noch mah richtig stress mit den honks wegen drum n base.. nuya xD ich darf bis 10 weg XD is das nich doll ?! (<<ironiiiiie)

naja, ich werd NICHT um 10 nach hause tuckern -___-
ich werd iwo pennen .. shice drauf, was das naechsten tag fuer aerger gibt XD wuerd sowieso wieder stress kriegen ^^ wenn nich deshalb, dann lassen die sich was neues einfallen ... :P

bin dann mal duschn und haare machen ^^
morgen frueh will ich zu schatzi <3

19.9.08 19:08


18.9.08 17:05


jeden tag eine gute tat XD

jaaha, so muss das^^ ich will mit ner freundin na aussenseitern (ne uebels fette) helfn^^ also wenn das keine gute tat is :P
wie wollen ihr freunde beschaffen und sie auf partys mitnehmn (kay, auch iwie ueber sie lustig machen und abfuellen) aba das ja nur nebensache :D

und boah meine els wie dich mich mah kreuzweise koennen ey..
shice honks -_-
ich hab we hausarrest.. im mom weiger ich mich zur schule zu gehn und was zu essen, ausser die nehm den hausarrest wieder zurueck
.___________.

 ich will samstag unbedingt auf drum n base night o__O
boah wehe die mich nich lassen x_X

naya, werd jetz eine rauchn gehn..

und wer mein shice blog anguckt, bidde auch mah was ins gb schreiben (:
danke :P

18.9.08 16:53


nur noch 98x schlafen oO

dann is weihnachten (: ich freu mich voll XD
nya, ich krieg auch an i.pod <3
soooou dolle hamm damn tolliq ^__^

und morgen erstmah schule :-! shice ey >_<
lichtblick: morgen nachmittag zu schatz <333
ich vermiss den voll oO
aba morgen sehn wa uns ya wieder *wuhaey <3*

und nu is spaet, mein erster eintrag auf meinem hoffentlich bald besser besuchtn bloq fertig [:
ich muss langsam heia machen..
hauste :-*

16.9.08 23:29


Main

*home* *about* *guestbook* *abonnement* *poem* *friends* *[x]* *borinq/away*

Webmiss

sie ist taqsüber ein "normales" mädchen, aber im mondlicht verwandelt sie sich in einen vampir. sie hasst Reqen [macht haare putt].

Cuties

Credits

Designerin